Service Beratung

Warum AQUION?

Eveline Rohner

Durch meine gesundheitliche Herausforderung beschäftige ich mich schon über 13 Jahre mit der ganzheitlichen Gesundheiterhaltung – Prävention. Die Natur gibt uns alles, dies wusste auch schon der mittelalterliche Arzt und Philosoph Philippus Theophrastus Paracelsus (1493 - 1541):

"Gott hat für jede Krankheit eine Pflanze wachsen lassen. Sehet Euch um in der Natur und schöpft aus der Apotheke Gottes." Ich entschloss mich 2013, endlich in meiner „Berufung“ als „Reinigungsperle“ selbständig zu werden; tägliche, interessante Herausforderungen zu meistern. Den Menschen durch das Eingehen auf ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse mehr Lebensqualität zu geben.
Mein hohes Qualitätsbewusstsein gegenüber Mensch, Tier, Natur und den Ressourcen ließ mich wieder auf die Power der Natur zurückkommen. Meine Reinigungen kann ich nun dank Aquion® Pinguin - ohne Chemie - zu 99.99% biologisch abbaubar durchführen.

Der heutige Mensch ist „krank“, die Seele schreit nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Respekt und Ruhe. Aber vor allem Gesundheit. Unser Leben ist voller Hektik und Herausforderungen - die Folge ein übersäuerter Körper. Etliche Zivilisationskrankheiten sind die weiteren Folgen. So suchte ich nach einer einfachen Lösung, fand sie im „Lebensmittel Nr. 1“ dem Aquion® AktivWasser. Gefiltertes, basisches und ionisiertes Wasser aus dem Wasserhahn, Kisten schleppen und etliche ungesunde Rückstände im Wasser gehören der Vergangenheit an. Ich bin fasziniert, was „gesundes Wasser“ alles „ausschwämmen“ kann. Um nun die sauberen Zellen schützen zu können, vertreibe ich seit Dezember 2013 ein einzigartiges „Ergänzungsprodukt“ für die Zellerneuerung und den Zellschutz. Ohne Chemie und gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen.

Standort

Kontakt

Eveline Rohner
Wallrütistrasse 119
8404 Winterthur
+41 (0) 79 282 5739
+41 (0) 44 520 1252

Email: LebenselixierWasser@atp.aquion.ch
Internet: www.LebenselixierWasser.aquion.ch

Erfahrungsberichte

Meine Lebensqualität ist seit dem Trinken des AktivWassers um mehr als 50% gestiegen
und bessert sich täglich...

Mehr dazu...

Sicherster WasserIonisierer

Lesen Sie hier, welche Besonderheiten Aquion zum sichersten WasserIonisierer der Welt machen.


Erfahren Sie mehr...

Schleppen Sie noch?

Wussten Sie, dass eine vierköpfige Familie im Jahr ca. 2,5 t Mineralwasser transportiert?

Sehen Sie selbst...